Fotograf für Portraitfotografie – Werbefotografie – Businessfotografie

Fotograf für Portraitfotografie – Werbefotografie – Businessfotografie

Ich arbeite selbstständig als Fotograf im Raum Köln.
Als Portraitfotograf, Businessfotograf und Werbefotograf – mit einem besonderen Interesse an Menschen, Kultur und Lifestyle – arbeite ich für mittel- bis großständische Unternehmen und Agenturen.
Meine Aufträge führen mich dabei oft quer durch Deutschland oder darüber hinaus. Als Business- und Peoplefotograf portraitiere ich für Unternehmen, Werbeagenturen, Arztpraxen oder Privatkunden – vor Ort oder im Studio. Für Reise- oder Eventreportagen bin ich stets mobil im Einsatz.
Mit Unterstützung meines profesionellen Netzwerks – bestehend aus Styling, Visagistik, Werbe-, Location- und Talentagenturen, Videoproduzenten und Grafikern – begeite ich meine Kunden gerne fachübergreifend bis zum fertigen Package.
Auf diesem Fotografenblog teile ich Geschichten aus meinem fotografischen Alltag.