Fotograf für Businessfotografie und Peoplefotografie in Köln

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der kommerziellen Portrait- und Peoplefotografie, arbeite ich als freischaffender Fotograf mit Sitz und Studio in Köln.
Ich fotografiere noch immer mit der selben Leidenschaft, wie am ersten Tag und liebe es, mich über die Fotografie mit vielen unterschiedlichen Menschen zu verbinden.

Ob ich mit professionellen Models für eine Werbeproduktion den ganzen Tag im Fotostudio shoote oder live vor Ort bei meinen Firmenkunden – für mich ist Fotografie alles andere als dröger Alltag. Ich liebe die Abwechslung, welche die kreative Berufung mit sich bringt und ich ziehe daraus Motivation. Ich glaube ein guter Fotograf bleibt offen und wachsam und stellt sich immer wieder neuen Herausforderungen.

Daher zählen Solo-Selbstständige und Privatpersonen ebenso zu meinen Kunden wie große Versicherungen, Anwaltskanzleien und Werbeagenturen. Ich mag es mich auf jeden Kunden individuell einzulassen. Das Einzige, was alle gemeinsam haben: sie wollen gute Fotos. Und ich freue mich Ihnen dabei zu helfen, denn was ich will ist zufriedene Kunden zurückzulassen!

Für meine Kundenaufträge und Portraitshootings bewege ich auf der suche nach dem perfekten Licht und der passenden Location auch gern quer durch NRW: Fotoshooting in Bonn, Mitarbeiterportraits in Düsseldorf, Werbefotografie für den Geschäftsbericht in Neuss: das ist für mich Alltag. Darüber hinaus produziere ich nach Wunsch und Bedarf auch gern an entlegeneren Orten: ob Amsterdam, Mallorca oder Kapstadt – die Welt steht ist uns heutzutage offen und ich liebe es auch außerhalb von Deutschland zu produzieren: diese Flexibilität ist für mich selbstverständlich.

Mit meinem Team aus kreativen Profis unterstütze ich meine Kunden bei ihren Projekten gerne in sämtlichen Bereichen: von der Konzeptions-Phase bis hin zum finalen Fotoprodukt.

 

Zufriedene Kunden

Erfahren Sie mehr über mich und meine Einstellung zur Fotografie: