Werbeshooting mit Kinderthema

Ich fotografiere für einen Verlag und seine Kindermarke als Werbefotograf an zwei Tagen mit zwei Sets und 27 Kindermodels on Location. Dabei entstehen Werbefotos in verschiedenen Situationen, die das Thema „Alltag mit Kind und Eltern“ auf vielfältige Art darstellen.

 

Die Konzeption übernimmt hierbei die hausinterne Marketing-Abteilung des Verlags.

Mit der Art Direktorin scoute ich vorab Locations, welche große und vielfältig in Ihrer Szenerie sind, so dass wir die vielen und diversen Motive effizient umsetzen können.

Zusätzlich frage ich Kindermodels an, die wir letzten Endes aus 6 meiner Partner-Modelagenturen buchen, da das Shooting genau in die Sommerferienzeit fällt. Warum nicht mal ne extra Challenge.

 

Styling und Visagistik haben meine langjährigen Kollegen von Maison Musitowksi Agency übernommen: zwei SUV’s voller Requisiten und top engagierten Mitarbeitern – ein riesen Beitrag zum Erfolg der Produktion.

 

Zurück zur Projektübersicht