Werbekampagne für Yogawear

Ich fotografiere die Werbekampagne der Sportswear-Marke IKARUS.

 

Zielgruppe für die Werbefotos ist der sportliche Mann. Darauf ausgerichtet sind der Bildlook der Fotos, sowie die Location, welche ich für den Kunden gescoutet habe.

 

Über die Werbefotos soll, durch einen Mix aus Sportfotografie und Lifestylefotografie, die Verbindung zwischen der Körperlichkeit und dem Achtsamkeitsgedanken von Yoga im modernen, westlichen Alltag transportiert werden. Dementsprechend mutete der Bildlook etwas kerniger an, als bei natürlichen Yogafotos, ohne aber zu stark in Richtung klassischer Fitnessfotografie zu gehen. Die Verbindung dieser Kontraste darf auch das Studio aufgreifen: Beton und Holz: klare Struktur trifft auf warme Farben und gezielte Natürlichkeit.

 

Die Testimonials wurden eigens vom Kunden ausgewählt, um die Marke für den westlichen Markt zu positionieren

 

 

 

 

Zurück zur Projektübersicht