Unterwegs in der Beta Klinik

Unterwegs in der Beta Klinik

Thomas Sawer fotografierte an diversen Tagen in der Beta Klinik in Bonn.
Die renommierte Privatklinik hatte den Wunsch ihren Fotopool für Broschüren, Flyer und die eigene Webseite zu aktualisieren.

Neben Portraits von Ärzten und Mitarbeitern wurden auch die Räumlichkeinten, sowie typische Situationen der diversen Fachbereiche inszeniert. Der Bildlook wurde dabei möglichst natürlich gehalten – anstelle von Kunstlicht und Werbeoptik ging der Fotolook in Richtung „Lifestyle-Dokumentation“.

Models wurden aus demografisch adäquaten Personengruppen gewählt und entsprangen entweder dem Bekanntenkreis oder wurden über die People-Modelagetur Favourite Faces aus Köln gebucht.

Haare & Makeup wurde durch Carina Musitowski und ihr Team umgesetzt.
Weitere Eindrücke in der Galerie – Beta Klinik Bonn

 

01 betaklinik bonn imagebroschuere - Unterwegs in der Beta Klinik

beta klinik blog 02 - Unterwegs in der Beta Klinik

beta klinik blog 04 - Unterwegs in der Beta Klinik

00a betaklinik bonn imagebroschuere - Unterwegs in der Beta Klinik